Bericht: Abtreibung ist sicher, aber Barrieren verringern die Qualität der Versorgung

Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Hörbuch (lange Version) (Juni 2019).

Anonim

Abtreibungen in den USA sind sehr sicher, aber eine ohne Verzögerungen und falsche medizinische Informationen zu bekommen hängt davon ab, wo Frauen leben, sagt eine umfassende Untersuchung der Abtreibungsdienste des Landes.

Der Bericht vom Freitag der Nationalen Akademien für Wissenschaft, Technik und Medizin zeigt, dass Abtreibung zunehmend in der frühen Schwangerschaft durchgeführt wird, wenn sie am sichersten ist. Das Risiko von mütterlichem Tod ist laut Tonsillektomie, Koloskopie und Geburt höher, so das unabhängige Gremium, das die Regierung in wissenschaftlichen Fragen berät.

Während staatliche Restriktionen die Gesamtabtreibungen reduzieren könnten, sagte das Gremium, dass diese Barrieren die Qualität der Versorgung von Frauen, die sich dem Verfahren unterziehen, verhindern könnten, indem sie verhindern, dass sie die Art von Abtreibung erhalten, die ihren Bedürfnissen am besten gerecht wird. basierte Art und Weise.

Zu den im Bericht genannten Beispielen: Missouri und vier weitere Staaten müssen 72 Stunden nach der Beratung über eine Abtreibung warten. Große Studien zeigen, dass Abtreibung nicht zu Brustkrebs führt, im Gegensatz zu Patienteninformationen von fünf Staaten, einschließlich Kansas. Vierzehn Staaten erfordern einen medizinisch unnötigen Ultraschall vor der Abtreibung, und 17 erfordern, dass alle Methoden, auch die Abtreibungspille Mifepriston, in Kliniken angeboten werden, die krankenhausähnliche Standards erfüllen.

"Offensichtlich haben einige der Verordnungen einen echten Einfluss auf die Qualität", sagte Dr. Helene Gayle, Fachfrau für öffentliche Gesundheit und Präsidentin des Chicago Community Trust.

Die Ergebnisse spiegeln frühere Sicherheitsberichte und ein Urteil des Obersten Gerichtshofs von 2016 wider, das ein weitreichendes Gesetz gegen Abtreibungsgesetze in Texas ausklammerte, indem medizinisch unnötige Grenzen angeführt wurden. Die Staaten haben die Grenzen des Abtreibungsrechts geprüft, seit es 1973 legalisiert wurde und sich die Methoden zur Abtreibung weiterentwickelt haben.

Hier ist der Schnappschuss des Berichts zum Status der Abtreibung:

ABRISS UND ANBIETER WERDEN ABGEFALLEN

Die Abtreibungsrate sank von etwa 29 pro 1.000 Frauen im gebärfähigen Alter im Jahr 1980 auf etwa 15 im Jahr 2014. Bessere Empfängnisverhütung, weniger ungewollte Schwangerschaften und staatliche Einschränkungen könnten eine Rolle gespielt haben, so der Bericht.

Neunzig Prozent werden innerhalb von 12 Wochen durchgeführt, und eine wachsende Zahl viel früher, da immer mehr Frauen medizinische Abtreibungen vornehmen.

Die meisten Frauen, die Abtreibungen anstreben, sind einkommensschwach, bemerkte Gayle.

Zur gleichen Zeit haben 25 Staaten fünf oder weniger Abtreibungskliniken und eine Handvoll, einschließlich Mississippi, haben nur einen, der Ausschuss gefunden. Etwa 17 Prozent der Frauen reisen mehr als 50 Meilen, um eine Abtreibung zu erhalten.

SICHERHEIT, RECHTS UND LANGFRISTIG

Blutungen und Krämpfe sind zu erwarten, Nebenwirkungen, aber schwerwiegende Komplikationen wie Infektionen und Krankenhausaufenthalte sind sehr selten, so das Gremium.

Langfristig gesehen erhöhen Abtreibungen das Brustkrebsrisiko nicht und Abtreibungen haben keine Auswirkungen auf zukünftige psychische Probleme wie Depressionen, Angstgefühle oder PTBS, sagte der Vorsitzende des Gremiums, Dr. Ned Calonge von der Universität von Colorado.

Sie haben auch keine Auswirkungen auf die zukünftige Fertilität oder andere Schwangerschafts-Ergebnisse mit einer möglichen Ausnahme: Studien verknüpfen mehrere Abtreibungen, zwei oder mehr, mit einem erhöhten Risiko, dass eine eventuelle Frühgeburt verfrüht ist.

ANBIETERANFORDERUNGEN

Die meisten Abtreibungen können sicher in Office-basierten Einstellungen bereitgestellt werden, schloss das Panel. Ein Arzt ist nicht für die beiden Methoden der frühen Abtreibung, einschließlich einer medizinischen Abtreibung erforderlich; Sie können von anderen geschulten Anbietern durchgeführt werden, darunter Pflegepraktiker, Hebammen und Arzthelferinnen.

Andere Abtreibungsprozeduren, die im zweiten Trimester verwendet werden, erfordern speziellere Fähigkeiten. Wie bei jedem ambulanten Eingriff erfordert eine verstärkte Sedierung, die mit invasiveren Methoden eingesetzt wird, geeignete Geräte und geschultes Personal, so der Bericht, der von sechs privaten Stiftungen finanziert wurde.