Entwicklung einer sicheren und effektiven Alternative zu medizinischem Marihuana

Anonim

In den letzten Jahren hat der Konsum von Cannabis in der medizinischen Behandlung eine hitzige Debatte zwischen den Regierungen von Bund und Ländern ausgelöst. Obwohl die Bundesregierung Marihuana verboten hat - es ist als "Schedule I Drug" eingestuft und eine Lizenz benötigt, um es zu besitzen - haben einige einzelne Staaten es für den medizinischen Gebrauch entkriminalisiert. Ein Schedule-I-Medikament ist definiert als eines, das derzeit keine medizinische Verwendung hat und ein hohes Missbrauchspotenzial aufweist. Im Juli 2014 haben 23 Staaten und Washington, DC, medizinisches Marihuana legalisiert und Gesetze, Gebühren und Besitzbeschränkungen festgelegt.

Was wäre, wenn es eine Alternative gäbe?

Mit der Zeit könnte es sein.

Forscher wie Aron Lichtman, Ph. D., Professor für Pharmakologie und Toxikologie an der Medizinischen Fakultät der Virginia Commonwealth University, studieren Cannabis-ähnliche Chemikalien, die endogene Cannabinoide genannt werden, die vom menschlichen Körper und vom Gehirn produziert werden.

Seit mehr als 25 Jahren untersucht Lichtman die Auswirkungen von Marihuana und THC auf das Gehirn und die langfristigen Folgen der Exposition.

Im Folgenden diskutiert Lichtman Missverständnisse über Marihuana, definiert Cannabinoide und taucht in sein Forschungsgebiet ein. Letztendlich hofft er, dass seine Arbeit zur Entwicklung eines Medikaments führen wird, das die medizinischen Vorteile von Cannabis teilt, aber wissenschaftlich erwiesen ist, dass es sicher und wirksam ist, um Schmerzen und Leiden bei Patienten zu lindern.

Einer der Hauptgründe, warum Patienten ein Rezept für medizinischen Cannabis erhalten, ist die Behandlung von Schmerzen aufgrund von Kopfschmerzen oder Krankheiten wie Krebs oder chronischen Leiden wie Nervenschmerzen. Was sind die Probleme mit medizinischem Marihuana, wie es jetzt steht?

Das Problem mit Cannabis besteht darin, dass es dort, wo es legal ist, von staatlichen Krankenhäusern verschrieben werden kann. Leider gibt es nur wenige Studien, die beweisen, dass Cannabis bei der Behandlung eines bestimmten medizinischen Problems tatsächlich wirksam ist, obwohl es viele Behauptungen darüber gibt.

Darüber hinaus wird Cannabis nicht von der Food and Drug Administration oder einer anderen Bundesbehörde reguliert. Es gibt keine standardisierten Richtlinien für seine Verwendung, und es fehlen wissenschaftliche Belege für seine Verwendung und seine langfristigen Auswirkungen.

Die Wissenschaft, die wir über Marihuana haben, sollte dazu beitragen, diejenigen zu leiten, die Experten in der Gesundheitspolitik sind. Die Abgabe von Medikamenten als Rohmaterial, das geraucht werden muss und viele Giftstoffe enthält, ist nicht sicher.

Angehörige der Gesundheitsberufe geben den Patienten kein Opium zu rauchen - es gibt bessere Möglichkeiten, es zu verabreichen. Als Wissenschaftler kennen wir seine Wirkstoffe, wir arbeiten an Codein und wir haben andere Opiate, die Chemiker synthetisiert haben.

Ich glaube, wir können dasselbe für Cannabis tun. Wir können viel besser als Cannabis.

Wie ist die öffentliche Wahrnehmung von Marihuana?

Viele in der Öffentlichkeit glauben, dass Marihuana sicher ist - und das ist ein Problem. Cannabis ist eine Droge, es enthält THC, und ja, THC hat nützliche medizinische Effekte. Es ist jedoch wenig über die Auswirkungen der Langzeitanwendung von Cannabis bekannt, und wir beginnen gerade, dies zu untersuchen. Es könnte zu Lern- und Gedächtnisproblemen führen. Wir wissen nicht, wie es sich auf die Gehirne und Körper von Jugendlichen auswirkt.

Während es für manche Menschen hilfreich ist, gibt es andere, die in Abhängigkeit davon in Schwierigkeiten geraten können. Ein kleiner Prozentsatz von Menschen kann damit akute Panikattacken bekommen - eine psychotische Episode haben. Dies kann Menschen in der ER / Krankenhaus landen.

Was sind Cannabinoide?

Cannabinoide stellen eine Klasse von Drogen dar, die sich in ihrer Struktur unterscheiden, am häufigsten jedoch als in Cannabis oder Marihuana vorhanden betrachtet werden.

Es gibt drei Gruppen von Cannabinoiden: Phytocannabinoide, synthetische oder vom Menschen hergestellte Cannabinoide und endogene Cannabinoide.

Das bekannteste Cannabinoid ist Delta-9-Tetrahydrocannabinol oder THC, das der Hauptbestandteil von Cannabis ist, der für die meisten mit Marihuana verbundenen Wirkungen verantwortlich ist. Neben THC gibt es mehr als 100 ähnlich strukturierte Chemikalien. Einige von ihnen haben THC-Effekte und einige haben eigene Effekte. Diese werden Phytocannabinoide genannt, bei denen es sich um pflanzliche cannabisähnliche Chemikalien handelt.

Wie sind synthetische / künstliche Cannabinoide entstanden? Wie mächtig sind sie?

Im Laufe der Jahre waren Chemiker an dieser Forschung beteiligt und sobald die Strukturen dieser natürlich vorkommenden Pflanzenmaterialien aufgeklärt waren, nahmen die Chemiker Modifikationen an diesen Strukturen vor, so dass sie THC verschiedene chemische Bestandteile hinzufügen oder sie verändern konnten - und diese werden berücksichtigt synthetische oder künstliche Cannabinoide.

Es gibt Tausende von synthetischen Cannabinoiden, die entwickelt wurden. Einige von diesen sind ebenso stark wie THC, andere sind inaktiv. Aber es gibt einige, die bis zu 100 Mal potenter sind als THC. Potenz bezieht sich auf die Dosis, die einen bestimmten Effekt liefert. Wenn die Wirksamkeit dieser Chemikalien zunimmt, kann es viele Nebenwirkungen geben.

THC ist von der FDA in einer Kapsel zur oralen Einnahme zur Behandlung von Übelkeit und Erbrechen im Zusammenhang mit einer Krebschemotherapie und zur Stimulierung des Appetits bei AIDS-Patienten zugelassen. Der Dosisbereich liegt zwischen 5 und 90 Milligramm. Ein synthetisches Cannabinoid in Pillenform namens Cesamet ist auch von der FDA zugelassen, die eine ähnliche Wirkung wie Marinol, aber zu einem Bruchteil dieser Dosis liefert. Es kann bei 2-4 Milligramm pro Tag durchgeführt werden.

Ihr Hauptforschungsgebiet ist die dritte Art von Cannabinoid-Endocannabinoiden. Was ist über diese Gruppe bekannt?

Endogene Cannabinoide sind Chemikalien, die natürlicherweise in unseren Körpern und Gehirnen vorkommen. Sie sind Lipide, also sind sie fettig und haften sehr gut an Zellmembranen. Im Vergleich zu THC und synthetischen Cannabinoiden unterscheiden sich endogene Cannabinoide in ihrer chemischen Struktur - sie erzeugen jedoch sehr ähnliche Wirkungen. Viel in der Art, wie Endorphine (die im Körper vorkommen) Morphin und Heroin imitieren, die beide Opiate sind, die von Pflanzensubstanz abgeleitet sind, imitieren die Endocannabinoide THC.

Anandamid und 2-Arachidonoylglycerol oder 2-AG sind Beispiele für Endocannabinoide. 2-AG kann im Zentralnervensystem in hoher Konzentration gefunden werden. Diese Endocannabinoide arbeiten auf dramatische Weise anders als die Chemikalien in Marihuana. Der Körper produziert Enzyme, die diese Endocannabinoide sehr schnell abbauen. Wir und andere haben Medikamente entwickelt, die diese Enzyme hemmen, die, wenn sie in präklinischen Modellen verabreicht werden, zu erhöhten Endocannabinoidspiegeln und einer Verringerung von Schmerz und Angst führen, jedoch ohne THC-ähnliche Wirkungen. Unsere Körper haben auch Marihuana-ähnliche Rezeptoren, so genannte Cannabinoidrezeptoren. Wir haben diese auch studiert.

Was hoffst du durch deine Forschung zu lernen? Wie könnte diese Forschung eines Tages die Patienten beeinflussen?

Unser Ziel ist es zu sehen, ob wir ein Medikament produzieren können, das auf dieses natürlich vorkommende Marihuana-ähnliche System abzielt. Um dorthin zu gelangen, müssen wir verstehen, wie das endogene Cannabinoidsystem auf der Grundlagenebene funktioniert.

Von dort aus können wir schließlich ein Medikament entwickeln, das die Abhängigkeitsabhängigkeit verringert und die Suchtabhängigkeit verringert (so werden die Menschen nicht danach verlangen und davon abhängig werden), aber es würde Schmerzen lindern und die Menschen funktioneller machen.

Diese Arbeit könnte sich möglicherweise auf die Behandlung verschiedener Krankheitszustände auswirken - von der posttraumatischen Belastungsstörung bis hin zu neurodegenerativen Erkrankungen wie der Alzheimer-Krankheit und der Parkinson-Krankheit. Die Medikamente, die entwickelt werden könnten, könnten dazu beitragen, einige der Krankheitssymptome zu verringern und die Lebensqualität eines Patienten zu verbessern.

Es wird kein Allheilmittel geben, aber ich denke, das Potential ist da, um mit der öffentlichen Gesundheit zu helfen, indem man versteht, wie das System funktioniert und Zielarzneimittel und Therapien entwickelt. Dies ist nicht eine andere entzündungshemmende Droge, die wie alle anderen, aber in einem neuen Geschmack funktioniert. Dies ist die Suche nach brandneuen Targets, wobei verschiedene Enzyme gefunden werden, die Endocannabinoide regulieren, die eine breite Palette von Effekten hervorrufen können.